2. Mannschaft Rückblick Saison 2016/2017

Im vergangenen Jahr startete die 2te Mannschaft wieder in der Kreisliga C mit dem Ziel, Spaß am Sport zu haben. Wir erreichten einen grundsoliden Mittelfelplatz und sind mit dem Ausgang der Saison rundum zufrieden. Die Mannschaft hatte die komplette Saison über zusammen gehalten und ihr Bestes gegeben. Zwar wurde der ein oder andere Punkt schmerzlich verschenkt, aber die Saison wurde in Eigenregie zu Ende gespielt. Für die nächste Saison konnten wir glücklicherweise noch ein paar junge Leute reaktivieren, so dass es in der nächsten Saison weiterhin samstags abends Kreisligafußball geben wird.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns und den TuS in seiner Arbeit unterstützen und würden uns freuen, wenn Ihr dies auch in Zukunft tut.

 

Für die 2te Mannschaft

Christoph Deuster