Helferwanderung 2018

Als Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung bei Lauf mal wieder mit in Schmidt und Tollrock haben wir auch in diesem Jahr unsere fleissigen Helfer zu einer Wanderung eingeladen. Bei kaltem, zum Glück trockenem Wetter, haben wir uns in Kommerscheidt bei Miri getroffen. Von dort ging es den Missepad runter durch der Huschelbach.

Der ein oder andere leckere, selbstgemachte Schaps wurde bei ein paar Pausen getestet.

Im Huschelbach haben wir eine Bergwertung, schön steil berghoch, “ zur Waldesruh eingelegt.

Nach einer Rast an der Waldesruh mit Glühwein und anderen Leckereien haben wir uns über die Bunkerstraße wieder auf den Weg zu Miri gemacht. Bei Miri erwartete uns ein leckerer Snack. Den Abend haben wir bei weiteren leckeren Getränke ausklingen lassen.

© 18.11.2017

Huschebachtal
Waldesruh