Ralph Lephene Trophy

Am Samstag Ralph Lephene Trophy getanzt und nach einem langen und anstrengenden Tag zum Abschluss mit Galaball und Weltmeisterschaft Kür Standard . Ein tolles Event, alle in Abendgarderobe, tolles tanzen ! Es hat schon was, dabei zu sein, wenn ein Paar zum Weltmeister gekürt wird. Da sind wir nur ein kleines Licht, aber stolz auf unser bisher erreichtes. Wettkampf ist Wettkampf, egal in welcher Klasse. Tanzen ist einfach ein wunderbarer Sport mit netten Menschen, viel Bewegung. Wir waren mit unseren Freunden beisammen, haben gut gegessen und wurden Top unterhalten. Über den Tag verteilt den jungen Professionals zugesehen und mit Begeisterung den kleinsten , gerade mal 7 Jahre alt.einfach grandios. Das Oskar und Petra noch zwei 1. Plätze mit Heim gebracht haben, hat das Ganze abgerundet

© Facebook 19.11.2018