Fußball Senioren im Karneval aktiv

Mit einem eigens umgebauten Fahrzeug nahmen die TuS Fußball-Senioren, Spieler , Spielerfrauen, Trainer  und Betreuer  am Karnevalszug am Samstag, den 02. März  in Schmidt teil. In den TuS Farben "gelb und schwarz"  waren sie eine Bereicherung für den wieder gelungenen bunten Karnevalszug   Es wurde auch kräftig "Kamelle" verteilt.  Dank an Björn Salger, Spieler und Co-Trainer, der die Vorbereitung und Organisation  übernommen hatte .  Ein weiterer Dank gilt auch den Sponsoren,

Dieter Küpper, Uwe Gotthardt, Wildpark Schmidt, Daniel Müllejans, Firma Steinschlag, Firma Könen,  Malerbetrieb Hardt, Dachdeckereinkauf von den Hoff, Bodenbeläge Breuer, Peter Frings (Dach und Wand GmbH) , Bauunternehmung Freiboot und Bedachungen Manuel Lennartz.


Fotos: Anneliese Lauscher, für größere Abbildung jeweils Foto anklicken !