Bambini

Die Profis von morgen


Trainer/Betreuer

Trainer/Betreuer
Inga Drews
52385 Nideggen
☎  Telefon: 02474-99 89 70
✉ E-Mail: inga.drews@tusschmidt.de
Trainer/Betreuer
Axel Wynands / Ralf Ruddies

Training


Freitags von 17:00-18:00 Sportplatz (Rasen) während der Schulzeit,

im Winter bzw.  ab sofort in der Neuen Halle freitags von 16.30 bis 17.30 Uhr

Siehe auch Trainingsplan Neue Halle siehe

Sportstätte

sportheim-klein
Rasen-/ Aschenplatz, Sportheim mit Gaststätte und Geschäftsstelle,
52385 Nideggen, Eichheckstrasse 46
Anfahrtsplaner


Beiträge zum Bambini-Fußball

Bambini Spielfest April 2018
 Am Samstag-Vormittag, den 21. April 2018 hatten die "Bambinis" ganz nach dem Motto »Erlebnis vor Ergebnis«,einfach mal reinzuschnuppern und mitzumachen
Read more.
Bambini- Spielfest
Das Beste für die Kinder Am 06.10.2018 und 06.04.2019 bestreitet der TuS ein Bambini-Spielfest. Für die Fünf- bis Siebenjährigen hat
Read more.

Nicht nur für Kids


Hier herunterladen

© 09.11.2018

Fußballregeln für Kids


Die Fußballregeln des DFB (Deutscher Fußball Bund)  sind 136 Seiten lang und unterteilt in 17 Kapiteln. Für unsere Nachwuchsspieler und Kids (die Erwachsenen Fußballfans, wissen ja eh alles besser 😛 ) habe ich diese 17 Regeln in leicht verständlicher Sprache  zur Info und zum Nachlesen dargestellt.

Die 17 Fußball Regeln