Gästebuch

gaestebuch1

 

Liebe Besucher,

zu einer Vereins-Homepage gehört natürlich auch ein Gästebuch.

Hier können alle  Besucher und natürlich auch unsere  Mitglieder Lob, Anregungen aber auch Kritik hinterlassen.

Wir freuen uns schon jetzt über eure Einträge. 

Wenn Ihr direkt mit uns in Kontakt treten wollt, dann nutzt bitte  das separate Formular unter "Kontakt". 

Vielen Dank.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 
 

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

5 entries.

derVilvo
derVilvo

aus Düren

schrieb am 25. Juni 2017 um 17:21:
Hier ein paar Impressionen von der Volkslauf-Strecke.
Video: http://www.vilvo.de/filme/zeige.php?20170625
Fotos: http://www.vilvo.de/fotos/20170625/
😉
Rainer Liedtke
Rainer Liedtke

aus Schmidt

schrieb am 25. Januar 2017 um 16:55:
Hallo Zusammen,

eine super Seite des TUS ist hier entstanden. Es macht richtig Laune, zu sehen, wie sich die Seite immer weiter entwickelt.
Ein großes Lob auch von mir an den Webmaster.

Lieben Gruß

Rainer Liedtke

Kurt Hilgers
Kurt Hilgers

aus Schmidt

schrieb am 15. Dezember 2016 um 13:57:
Hallo Webmaster,
eine dickes Kompliment für die hervorragende Gestaltung der neuen Homepage. Vielen Dank auch für die ausführlichen Informationen.
Weiter so!
Guido Krause
Guido Krause

aus Schmidt

schrieb am 6. Dezember 2016 um 18:59:
Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank für die Einrichtung des Gästebuches.
Hoffen wir auf viele interessante und schöne Einträge.

Gruß
Guido

Karl-Heinz Rosenzweig
Karl-Heinz Rosenzweig

aus Schmidt

schrieb am 5. Dezember 2016 um 21:08:
😃 Als "Eisbrecher" habe ich den ersten Beitrag ins Gästebuch jetzt online gestellt.
Als Administrator dieser Webseite wünsche ich mir natürlich Anregungen für die künftige Gestaltung/ Verbesserung dieser Webseite. Sie können dies natürlich auch außerhalb des Gästebuches mit dem Kontaktformular, zu finden unter "Der Verein/Webmaster" , kundtun. Vielen Dank.