Wettkampfberichte 2018

Leichtathletik News
 

Betreuer gesucht!

Durch den Wegfall des Trainings durch Axel und Moni suchen wir dringend Übungsleiter/Betreuer für unsere Kinderleichtathletik. Wir könnten uns auch ein Team von mehreren Übungsleitern/Betreuern vorstellen, die sich mit einander abstimmen, abwechseln und gegenseitig unterstützen.

Interessierte Eltern, Sportbegeisterte, … können sich gerne bei Bianca Wergen, Tel. 02474/99296 melden.

Weitere neue Beiträge der Sportabteilung 

Zu den Beiträgen

Termine 2018 Leichtathletik
 

Die Wettkampftermine 2018 der Leichtathletik-Abteilung finden Sie hier 

Monschau Marathon 2018 Vorschau

 

Belgenbachtrail 04.03.2018
Beim diesjährigen Belgenbachtrail (Ausrichter TV Konzen) waren wiederum Leichtathleten des TuS Schmidt erfolgreich.

Beim 10km Lauf belegten in den jeweiligen AK  Josef Schmülgen  Platz 1. und Christian Nießen Platz 2.

Herzlichen Glückwunsch. 

Rureifelvolkslaufcupserie 2017

Im Saal Berendt in Schlich wurden am 13.01.2018 die auszuzeichnenden Läufer  der Cupserie des vergangenen Jahres 2017 geehrt. Neben den ausgezeichneten Athleten des TuS Schmidt darf man nicht die Läufer/innen des TuS Schmidt vergessen, die durch ihre Teilnahmen an den einzelnen REC-Läufen, insbesondere auch bei „Lauf mal wieder mit in Schmidt“ gezeigt haben, welches Potential in unserem Verein schlummert.

Mehr erfahren

©18.01.2018