Tanzturnier in Aachen

Auch die Turnierpaare sehr TSG Schmidt haben sich am vergangenen Wochenende in Aachen dem Wertungsgericht gestellt. Bei schönstem Sonnenschein haben beide Paare am Samstag beim Veranstalter Schwarz-Rot Düren "auf der Schanz" das Finale erreicht. Vera und Peter konnten in der Senioren III S 8 Paare hinter sich lassen und mit dem 3. Platz auf das Treppchen steigen.
Sonntag hatten beide Paare bei Schwarz-Gelb Aachen starke Konkurrenz. Mit der sagenhaften Unterstützung der mitgereisten Fans ging es an den Start . Vera und Peter durften nach 3 Runden und einem extra Quick Step, der wiederholt werden musste, da das Wertungsgericht mit der Musik nicht einverstanden war, die Urkunde für den 5. Platz entgegennehmn. Ein herzliches Dankeschön an die Fans, die alles gegeben und die Paare so toll unterstützt haben.

© Vera Esser, 18.06.2019