Gemeinsames Laufen, Interesse ?

Viele von uns gehen regelmäßig laufen. Manche laufen alleine, manche laufen in kleinen Grüppchen oder andere mit Freund oder Freundin. Der ein oder andere möchte vielleicht wieder regelmäßig laufen, neue Strecken kennen lernen, alte Strecken wiederentdecken oder sich einfach mit anderen Läufern austauschen.

Vor Jahren bzw.Jahrzehnten ist vom TuS ein Lauftreff ins Leben gerufen wurden . Dieser wurde über viele Jahre stark besucht. ln den letzten Jahren ist er jedoch etwas ins Schwäche in geraten. Wir möchten den Lauftreff wieder mit mehr Läufern füllen.

Frau oder Mann, 20, 40 oder 60 Jahre, egal - jeder ist herzlich willkommen .

Warum erst in einen Nachbarort fahren und sich dort einem Lauftreff anschließen? Dies soll auch wieder in Schmidt möglich sein!

Wir möchten uns regelmäßig

montags um 19 Uhr am Sportplatz

ab Montag, 28.Oktober 2019 um 19 Uhr   Alte Turnhalle am Schulhof

treffen und von dort eine gemeinsame Laufrunde starten. Wie diese Runde aussieht, wird vor Ort entschieden. Es soll keine Marathon- oder sonstige Wettkampfvorbereitung  sein. Ca. 1 Stunde laufen, zwischen 8 und 10 km. Auch befreundete Läufer, die nicht im TuS sind, können gerne mitlaufen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann komm am Montag, 8.07.2019 um 19 Uhr in Deinen Laufklamotten zum Sportplatz und lauf mit. Du kannst am 08.07.2019 nicht, hast aber sonst montags Zeit? Dann melde Dich bei einem von uns.

Vielleicht fmden Sich auch Walker für eine gemeinsame Runde.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Leichtathletik Vorstand

Birgit (Kayser), Tanja (Koch), Bianca (Wergen) und Christian (Nießen)