Nikolaustraining Junioren 2019

Bereits im 2. Jahr veranstaltet die Fußballjugend ein Nikolaustraining.

In der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr wurden in der alten Halle an den Fußballerischen Fähigkeiten gearbeitet. Wir waren sehr erfreut, dass bis auf ganz wenige Ausnahmen alle Kinder der Einladung gefolgt sind und mit uns einen schönen Vormittag verbracht haben.

Selbst viele Eltern waren die ganze Zeit vor Ort und haben den Kindern gerne zugeschaut und  mit ihren Essens- und Getränkespenden dazu beigetragen, dass in der Pause der Hunger und der Durst gestillt werden konnte, vielen Dank dafür.

Zum Abschluss kam der Nikolaus vorbei und hat sich von den Kindern eine Einlage vorführen lassen. Danach wurden gemeinsam im Kreis Lieder gesungen und die anschließende Bescherung konnte stattfinden. Die vielen glücklichen Kinderaugen haben uns sehr gefreut und wir werden das Nikolaustraining in Zukunft als festen Programmpunkt durchführen.

© 07.12.2019 Martin Nowack

Nikolaustraining 2019 4
WhatsApp Image 2019 12 08 At 16.45.52
Nikolaustraining 2019 1
Nikolaustraining 2019 2