Abschlußball 2019 der Tanz-Abteilung

Die Tanzsportgemeinschaft Schmidt meldet sich mit den letzten Neuigkeiten und Berichten aus dem zweiten Halbjahr und zum Jahreswechsel. Wir beschränken uns aber auf unseren Abschlussball. der am 16.11.2019 in der alten Turnhalle stattfand. Und wie er stattfand! Die meisten der rund 70 Teilnehmer meinten, dass dies der schönste Ball bisher war. Mit einer geschmuckten Halle, die nicht mehr auf eine Turnhalle schließen, mit einem Buffet, das keine WOnsche Obrig und einem Show­ Turnier, das alle staunen ließ, verbrachten die Zuschauer und Gaste einen tollen Abend.

Wenn man die alte Turnhalle von außen sieht und dann hineingeht, ist man nicht

wundertich llberrascht, was einen erwartet. Aber die zu Ball eingeladenen Turnierpaare schon. Hatten Sie doch eine einfache Turnhalle erwartet und traten dann doch in einen Ballsaal ein. Die Mitglieder der TSG hatten die Halle von oben bis unten in ein neues Kleid gehallt. Keiner der Teilnehmer dachte noch eine Turnhalle, sondern an eine Tanzfläche in Parkett, Wände in Samt gehallt und ein paar Duzend Regenschirme am Hallendach. ln einer Nische duftete ein Buffet, das man auch gegen Mittemacht noch besuchen konnte. Von Vor- bis Nachspeise war bis zum Schluss

gegen 2.30 noch alles vorhanden. Top aktuelle Musik kam aus den Boxen zum Zuhören oder Mittanzen, wie auch immer. *

 

© Tanzabteilung TuS Schmidt

*Text und Fotos entnommen aus TuS-Aktuell, Dez.. 2019

So genug der Eindrücke; die nachfolgenden Fotos sagen  mehr als Worte. Wir hoffen  sie  gefallen   Euch.

Abschlussball 4
Abschlussball 3
Abschlussball 1
Abschlussball 2
Abschlussball 5