Mädels Kick am 25.03.2023

Seit nunmehr einigen Jahren spielt die Fußballjugend erfolgreich in einer Spielgemeinschaft mit der SG Nordeifel. Im letzten Jahr konnte ein Zuwachs an Kindern und Jugendlichen über alle Altersklassen hinweg festgestellt werden. Erfreulicherweise finden sich in den Mannschaften auch immer mehr Mädchen wieder, die Lust und Laune am Fußball spielen haben.
Dies nehmen wir zum Anlass einen Mädels-Kick auszurichten. Der Mädels-Kick richtet sich an Mädchen zwischen 6 bis 12 Jahre, die einmal Lust haben, ungezwungen in lockerer Atmosphäre Fußball zu spielen. Für ein buntes Rahmenprogramm ist gesorgt, wir freuen uns über aktive Teilnehmerinnen aber auch über interessierte Zuschauer.
Anmeldungen bzw. Nachfragen sind an Martin Nowak 0170/7623460 / Nowak.1994@gmx.de zu richten.
Die Fußballjugend des TuS Schmidt 1911 e.V. freut sich über eine hohe Beteiligung.