Kurz-Beiträge Fußball Saison 2018/2019

Tolle Leistung unserer Frauen-Mannschaft

©9.11.2018
Frisch gestrichen

Die Mädels vom Team Frauen-Fußball haben die Gästekabine in Eigenregie neue gestrichen. Vielen Dank.
Trainer im Interwiew

Trainer Kalle Kiesant im Interview zu den beiden Spielen gegen SG Nörvenich und Alem. Lendersdorf.

© 06.10.2018
1. Mannschaft mit neuem Trikot

Vielen Dank unserem Sponsor und Vereinsmitglied Philip Thoma, Ergo Versicherungen
© 07.10.2018
TuS Schmidt zieht U19 zurück

Die A-Jugend Quali Staffel 5 startet somit nur mit vier Mannschaften.
Am Wochenende geht endlich auch die Saison für die Juniorenteams los, der TuS Schmidt musste leider seine A-Jugend zurückziehen.

Mit nur vier Mannschaften geht die Quali Staffel 5 nun in die Saison. Die Spiele mit Beteiligung von Schmidt sind entsprechend abgesagt, so dass an acht von zehn Spieltagen nur ein Spiel stattfindet und zwei Mannschaften am Wochenende frei haben. Lediglich am fünten und zehnten Spieltag sind jetzt noch zwei Begegnungen für die jeweiligen Wochenenden angesetzt.

Hast Du das Zeug zum Tippkönig?

Wer Montag Morgens immer dicke Sprüche raushaut darf jetzt beweisen ob diese auf hammerhartem Fussballsachversand beruhen oder ob er in diesem Gebiet eher auf den Abstiegsrängen daheim ist.

Deshalb mach mit bei unserem Bundesliga-Tippspiel und zeig, was Du drauf hast! Spieltag für Spieltag kannst Du Dich hier mit den Besten messen. Für den Besten am Ende der Saison 2018/2019 wird ein Siegerpokal im Rahmen der Sportwoche des TuS Schmidt übergeben. Sieger im Tippspiel Saison 2017/2018 war mit weitem Vorsprung unser Vereinskamerad Dirk Schlepütz. Ihn gilt es zu jagen !!!

Mehr zum Tippspiel